Darkroom Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Darkroom". (*******e_S)

Geburtstage/ Vorstellungen und Ereignisse des Tages , Teil 2

Dieser Thread bietet uns Gelegenheit die Ereignisse des Tages zu posten. Sei es ein Geburtstagsgruß, oder einfach so ein Hallo an die Gruppe. (******la2)

swingerclubs mit grossen darkroom

Was sind eurer erfahrung nach die swingerclubs mit den grössten darkrooms? (*******iva)

Ereignisse der Gruppe
Specials für eure Clubmails

In diesem Thread wollen wir euch über die Specials informieren, die der Joy uns von Zeit zu Zeit für unsere Clubmails spendiert, besonders über die kostenlosen Specials. (******la2)

Plauderecke

Hier kann geplaudert werden oder über eure Gedanken. Egal um was es geht oder ihr nur mal was loswerden wollt... (******la2)

Warum bist du in der Gruppe und was sind deine Vorstellungen Thema mit Umfrage

Ich war noch nie in einem Darkroom! *Ich bin ständig in einem Darkroom! *Ich möchte einen Darkroom ausprobieren! *Hemmungslosen Sex! *Ich denke dort ist alles unkompliziert! *Nähe! *Angst vor dem gesehen zu werden was andere über mich denken! (******la2)

Ich bin mal neugierig......

Ich möchte mal eure Motivationen wissen, warum ihr hier in der Gruppe seid. Vielleicht finden sich hier Leute, die gleich "ticken"... Aus welchem Grund habt ihr euch hier angemeldet? Was sind eure Wünsche? Kommt und haut in die Tasten...  (**st)

Veranstaltungen & Partys
Events, Treffen, Kontakte,Verabredungen

Hier könnt ihr Termine für Treffen/ Verabredungen/ Veranstaltungen/ Dates eintragen oder euch vorher zu einem Umtrunk treffen. Veranstaltungen einstellen & beobachten Der Name sagt doch alles, unsere Kontaktbörse. (******la2)

Dates & Partys in NRW

Dann gewinnen wir mal mit einem neuen Threat für NRW diesen Samstag - 19.8. Merzenich bei Köln - TOP Location https://www. joyclub. de/my/4596264. eden_lounge_sinnesrausch. html https://www. joyclub. de/event/695698. (********pain)

Kontakte & Verabredungen
Kontakte & Verabredungen & Treffen...

Wer morgen noch nix vor hat und in der Nähe ist kann bei Evita schauen Gaststätte bei Evita Hauptstrasse 8 in 59394 Südkirchen (******la2)

Musik vielerlei Art
Eure Liebling-Tracks...zum Abtanzen oder Träumen!

Hier geht's weiter und ihr könnt mal zeigen, was Euer Musikgeschmack ist... und vielleicht Konzerte eintragen und eine Begleitung suchen. oder bitte nur von "YOU TUBE"... Ich hoffe es sind viele mit dabei...wünsche EUCH viel Spass... (******la2)

Spaß & Unterhaltung
3 Worte, die eine Geschichte erzählen..

Vielleicht habt Ihr ja Lust auf ein kleines Spielchen hier. Lasst uns eine Geschichte schreiben! (******la2)

Lasst uns besser "Kennenlernen"

Kennenlernspiel: Was mögt ihr lieber... In diesem Thread geht es darum, dass wir uns etwas besser kennenlernen. Wobei es nicht, wie sonst nur um Erotik oder Sex gehen sollte. (******la2)

Der Sündenrechner

Der Sündenrechner Beim Stöbern in den Gruppen, wurde ich auf ein interessantes „Spiel“ aufmerksam, welches ich ehrlicherweise von einer tollen Gruppe mal jetzt klaue denn ich finde es sehr amüsant und vllt. macht der Ein oder Andere dabei mit. (******la2)

Clubs, Saunen,Darkrooms & vielerlei
Wo geht ihr gerne hin??

Wo seid ihr gerne im darkroom? Zuhause? imPK oder Swingerclub? (******la2)

Darkroom Abenteuer

Von @ Darkroom Abenteuer Hallo☺️ danke für die Aufnahme in die Gruppe ☺️ Bin 26 Jahre alt, und liebe Abenteuer. (******la2)

Darkroom-Erfahrungen -/ Nicht-Erfahrungen austauschen...

Im Darkroom wird geküsst, gefummelt und – wenn es beide Partner wollen – auch der Geschlechtsakt vollzogen. Dabei ist es in einem Darkroom entgegen der gängigen Vorstellung nicht vollständig dunkel, sondern eher schummrig. (******la2)

DR in Hamburg?

Kennt jemand eventuell ein Darkroom - Club in Hamburg und hat Interesse als Begleitung mit zu kommen? 😆 Kenne mich da 0 aus aber würde zu gerne mal ausprobieren 🥹 bin aber allein da eine kleine schisserin 😂 (****ni)

Darkroom

Ich Stelle mir nackte Menschen im darkroom heiß vor! berühren, spüren, es interessiert mich sehr! aber wie sieht die Realität aus? bitte um Rückmeldungen! bin echt gespannt (*****978)

Bilder & Fotos
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.
Filme und vielerlei Art
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.
Fotoaktionen
Betreff: Neuer Fotowettbewerb

Würde gerne einen neuen Fotowettbewerb starten Auf was habt ihr Lust? doch einfach ein paar Themen, wie wir ihn gestalten können und was euch so interessiert und wie ihr euch die "LANGEWEILE " in dieser Zeit verteibt. (******la2)

Archiv
Archiv
Weihnachtsgrüße/ Neujahrsgrüße 2022

Dunkel ist die Zeit geworden Dunkel ist die Zeit geworden, Wind fegt eisig durch das Tal. Die längsten Nächte fordern Herzen aus der Qual. Die ersten Lichter funkeln, Hoffnung ist bereit. (******la2)

Events und Partys mit mind. 1 Darkroom

In diesem Partythreat findet Ihr Events die konzeptionell mindestens einen Darkroom im Angebot haben. ... Darkroom Play-Area - die Area mit dem besonderen "Kick" (********pain)

diese Woche 3 Partys - DARKROOM Party - Couple Party & AAF

DARKROOM is OPEN! Diese Woche: Fr. 3.6. ⚫️ Sa. 4.6. ⚥ Couples - Paare - die Party So. 5.6 Morgen ist ein Feiertag NEW DATES ONLINE: alle anstehenden Partydates auf einen Blick: Join the LOVE is PAIN Party Familie ⭐️ (********pain)

Weihnachtsgrüße 2021

Zusammen, hier könnt ihr Weihnachtsgrüße schicken, Weihnachtsbilder, ein Video wie ihr es euch zu Hause gemütlich macht. Ein Gedicht verfassen oder euren Adventsschmuck oder was immer ihr euch unter besinnliche Weihnachtszeit vorstellt. (******la2)

Geburtstage/ Vorstellungen und Ereignisse des Tages

Dieser Thread bietet uns Gelegenheit die Ereignisse des Tages zu posten. Sei es ein Geburtstagsgruß, oder einfach so ein Hallo an die Gruppe. (**st)