Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4652 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geburtstage/ Vorstellungen und Ereignisse des Tages

Geburtstage/ Vorstellungen und Ereignisse des Tages
Dieser Thread bietet uns Gelegenheit die Ereignisse des Tages zu posten.

Sei es ein Geburtstagsgruß, oder einfach so ein Hallo an die Gruppe.
Hier können sich die alten und neuen Gruppenmitglieder vorstellen und vielleicht schon das eine oder andere von sich verraten. Mal ehrlich, wer ist nicht neugierig auf unsere neuen Mitglieder. *zwinker*
******gel Paar
189 Beiträge
Hallo, dann fang ich mal an
Ich bin ein 41 Jähriger Saarländer und wie ich die Gruppe gesehen habe dachte ich nur..............Darkroom das hat was. Das hab ich noch nie gemacht.
Also rein in die Gruppe und mal erfahren was mich da so in einem Dark Room spannendes erwartet


Marc
****806 Frau
527 Beiträge
Hallo
Ich bin die Uta aus Neuwied
Der Reiz liegt in der Dunkelheit.
Da der stärkste Sinn bei uns ja das Augenlicht ist .
Den ersten Kontakt mit einem anderen Menschen nehmen wir mit den Augen auf.
Wenn das ausgeschaltet ist, besinnen wir uns automatisch auf das Hören, Tasten, Riechen und Schmecken. Das kann sehr intensiv und erregend sein.
Ich reihe.....
....mich in den Vorstellungsreigen mal ein......ich bin Mitte 40 und es gibt Dinge die ich noch nicht erlebt habe, aber einfach gerne erleben möchte! Ich wünsche uns viel Spaß hier und hoffe auf das Eine oder Andere heisse Date, oder Erlebnis! Liebe Grüße, hardone69
*******ohn Paar
2.401 Beiträge
Hallo Ihr Lieben....
....wir sind Alexi und Jürgen aus der Gegend von Neuwied......wir lieben es im dunkeln............

und es ist mir sch.....egal das ich meine Augenbinde vergessen habe, wenn ich im Darkroom bin.... *autsch*

LG Alexi
Hey und hallo ...
komme aus Thüringen, 41 Jahre und sehr experimentierfreudig. Freu mich auf die Gruppe. LG
Wir sind die NEUEN...
.. vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe und wir möchten uns kurz vorstellen.

Wir sind ein Ehepaar aus München und lieben den intensiven Kontakt im Darkroom.
Von ein wenig Licht bis STOCK-Dunkel, Fühlen, schmecken, Tasten...........

Sind mal gespannt was uns so erwartet..............!!
**P Mann
664 Beiträge
dunkel ist schön
Sich im Dunkeln völlig dem Gefühlssinn hinzugeben ist einfach geil. Nicht zu wissen, ob es die Hand oder der Mund des Körpers ist, den man gerade fühlt, was mich zur Geilheit treibt, oder ob es jemand anderes ist, ist ein Gefühl, dass ich nicht missen möchte.
Freue mich auf viele "dunkle Begegnungen " hier in diesem Kreis!
GG Joe
Wir sind auch dabei....
Dear Members,
freuen uns auf euch.
Lg Markus und Silke
Danke für die Einladung. ...
Danke für die Einladung in diese Gruppe. ..obwohl ich die Dunkelheit eigentlich erst so richtig genießen kann wenn ich vorher bzw vorab so eine ungefähre Ahnung habe wer bzw was mich erwartet. ...smile
******i63 Frau
10.004 Beiträge
Ich bin auch hier gelandet *g*
Kurze Vorstellung *zwinker*
zarte 52
blond
blauäugig

grins....schlimmer gehts nimmer.....dooooooooooooooooooch........garantiert nicht mehr unter die Rubrik Mollig fallend
Danke für die Einladung
Hallo Ihr lieben,

für mich ist der Reiz des Unbekannten. Jemanden verwöhnen und später nicht wissen wer es war.

"Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung"
Ich bin...
Wie Ich bin *g* recht groß 196cm bei 102 kg, blond, blau-graue Augen umgänglich *zwinker*

Die Vorstellung von einem Dark Room hört sich sehr Interessant an! Ist absolutes Neuland für mich
Wir sind auch da...
*danke* für die Aufnahme.
Müssen schon sagen: Darkroom das Thema reizt unheimlich. Haben leider noch keine Erfahrung was das anbelangt aber das Kopf Kino läuft auf Hochtouren bei uns....schmecken fühlen riechen....sonst nichts *wiegeil*
Möglichkeit sich fallen zu lassen?
Ehrlich gesagt war ich noch nie in einem Darkroom aktiv, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass durch den Ausschluss und die Ablenkung des Sehens ein ganz besonderes Erlebnis wird. Ein sehr intensives. Man konzentriert sich komplett auf das Erleben, das Spüren und Fühlen.

Ich würde mich trotz allem als Tageslichttauglich ansehen, verspüre aber den großen Reiz des Darkrooms.

Wer und was wird mir dort begegnen?
Gibt es bestimmte Regeln?
Und Ist es darin Stockfinster?
Hallo erstmal
Bin Stefan, 42 Jahre alt und aus dem schönen Hildesheim und endtdecke gerade den Darkroom.
**********and22 Frau
18 Beiträge
WINKE WINKE
in die Runde.
bin jetzt auch bei JOY und wir "sehen" uns bestimmt auf der einen oder anderen Festlichkeit *zwinker*
****ig2 Mann
221 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme in eure spannende Gruppe, freue mich mal was neues kennen zulernen.
Mr Big
******582 Mann
8 Beiträge
Ich danke.....
Euch das ich sooo schnell bei Euch aufgenommen wurde und wünsche uns viel Spass und viele nette Kontakte

LG
Maik
Hallo ...
an die Gruppe ... war ja eine rasante Aufnahme *zwinker*


Ich finde das ein super spannendes und erotisches Thema/Vorstellung ... der Darkroom ...




sonnige
somehrblümchen
Grüße *g*
unser erstes Darkroom Erlebniss
steht an...........sind schon sehr gespannt
Nur werden wir dieses Erlebnis in den eigenen Räumlichkeiten erfahren...........
****72 Mann
129 Beiträge
Na dann viel Spass beim "Ertasten" *g*
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Vorschläge
Gibts Vorschläge für Ein Darkroom-Treffen?
*****_65 Mann
136 Beiträge
Ein herzliches...
... "Hallo" aus der Nähe von Düsseldorf.

Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in diese spannende Gruppe.

Absolute Dunkelheit ist schon sehr geil. Es schärft die anderen Sinne. Zusätzlich weiss man nicht, mit wem man gerade Sex hat, ziemlich spannend.

Sonnige Grüße

Floyd.
Popp-Party - Eggenfelden
Hallo Darkroom Freunde,

ich habe selber bei mir einen Darkroom, wenn ich meine Popp-Partys veranstalte. Bis zu einer gewissen Uhrzeit ist da der Darkroom nur für Kerle zugänglich. Danach dürfen auch die Frauen rein. Trauen sich aber oft ned. Ich selber habe schon sehr sehr geile Erfahrungen gemacht und auch so manche Hetero/Bi Kerle die zu meiner Party kommen. Gerade für Hetero Männer ist es spannend, mal im Dunkeln, völlig anonym mit dem gleichen Geschlecht in Berührung zu kommen, ohne Scheu. Es ist geil, überall Hände zu spüren, die einen streicheln oder massieren oder wenn jemand an den Brustwarzen knabbert, einer bläst dir den Schwanz und der andere leckt dir am Hintern.

Wer das mal erleben will, sollte mal zu einer meiner Partys kommen. Aber bitte nur ernst gemeinte Anmeldungen im Umkreis von max. 100 km.

Freue mich auf ein Feedback!

LG,

AktiverKerl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.