Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2441 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1478 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates & Partys in Baden Württemberg

Dates & Partys in Baden Württemberg
Hallo, gibs in BaWü auch Darkroom oder Leute wo sich interessieren.....
*******aar Paar
1.118 Beiträge
aber klar doch
auch morgen wieder im sunmoon in sachsenheim sind regelmäßig abende wo ein raum total nacht ist und da ist richtig was los.
*******aar Paar
1.118 Beiträge
.....
und ich als frau mitten drinn, und du spürst plötzlich wie einer in dich eindringt und dich fickt und es ist so geil weil du gar nicht weißt wer es ist, und kurz danach der nächste. ich freu mich schon aufs nächste mal. *liebguck*
****72 Mann
129 Beiträge
Wow
Das hört sich ja wirklich sehr interessant an da muss ich auch mal vorbeischauen
:-)
Gibt es sonst irgendwo solche Darkroom ?
Heute im sun Moon
Der Raum ist wirklich lichtdicht....
In Luwigsburg im Doc Master gibt es auch einen kleineren Darkroom
*******aar Paar
1.118 Beiträge
.....
nur was wo drinn ist ?? *ja*
????
Meint ihr wer dort dann drin ist *lol*
Club Karree
In Philippsburg. Kreis KA / HD.
Das EG verfügt über einen ganz dunklen Darkroom und über weitere dunkle Ecken und Spielwiesen *smile*
********paar Paar
1.747 Beiträge
Dark Room Party mit BI-Paaren...
Gibt es in Bayern, Baden-Würtemberg einen Club der einen Dark Room Event für BI-Paare veranstaltet?
Wäre toll eine Abend für BI-Paare (sollten beide Partner BI sein) zu organisieren mit einem großen Dark-Room, wo gemeinsame Spiele möglich sind.
Wo gibt es den Club und wo die BI-Paare?
****97 Mann
40 Beiträge
Doc Masters
hallo bin morgen von 11-16uhr dort wer noch ??

bin für alles offen im Darkroom
********nies Paar
56 Beiträge
Auch Bi Action?
Zitat von *********2011:
Club Karree
In Philippsburg. Kreis KA / HD.
Das EG verfügt über einen ganz dunklen Darkroom und über weitere dunkle Ecken und Spielwiesen *smile*

Sind dort generell auch Bi-Berührungen unter Männern möglich, oder nur an bestimmten (Bi-) Tagen? Klar ist, dass jeder zu jeder Zeit ungewollte Berührungen abweisen kann, aber manche Männer reagieren panisch oder angewidert, wenn sie von einem Mann berührt werden... Unter Frauen ist das meist weniger problematisch...
**********r_Pit Mann
2.127 Beiträge
ja, dem ist so, und es ist sogar recht wahrscheinlich, weil meist ein HÜ herrscht.
Das ist natürlich von der Location abhängig!
********nies Paar
56 Beiträge
Danke für Deine Einschätzung... Nur so ganz verstanden haben wir sie nicht. Die Frage zielte ja genau auf eine Location ab: Den zitierten Darkroom im Karree... Du meinst wegen HÜ sind dort Bi-Berührungen unter Männern gang-und-gäbe? *gruebel*
**********r_Pit Mann
2.127 Beiträge
sorry, ich hab es allgemein gehalten, ich kenne den Darkroom im Karree (leider) gar nicht.
Servus & Gruezi

gruebl
Wär das realistisch und praktikabel eine 'striktly hetero darkroom-Party' zu organisieren oder einen strikt 'hetero-darkroom gangbang'?
Man schickt Männlein und Weiblein nackt durch zwei verschiedene Eingänge in ein dunkles Layrinth, wo sie unbekannt aufeinanderstossen.

Nachdem im Joy so viel auf bi ausgerichtet ist, wird mir das vorübergehend etwas zuviel. Ich hätt' ich als hetero mal Lust drauf, ein blindes wildes Durcheinander zu finden, mit einer extrem niedrigen Chance von einem anderen Schniedelträger angespritzt oder an der Po-Backe oder Rücken gestupst zu werden.
Einfach wenig bis nix sehen, auf das andere Geschlecht treffen, nur fühlen und dann instinktgetrieben Spass haben.

Vielleicht hilft ja ne männliche Anstands-Gouvernante mit Nachtsichtgerät und ner Gerte die Ordnung zu verbessern?

Wenns so einfach wär wie ich das von gays im darkroom nur vermuten kann......, es wär ne geilere Welt. Nur wo sind die Frauen die sich blind in die Orgie werfen?

Gruß aus Ludwigshafen
**********r_Pit Mann
2.127 Beiträge
Ich denke das wird Illusion bleiben.
Allein schon die Kontrolle hierzu.
****_Lu Mann
80 Beiträge
Bin single striktly hetero

Ludwigshafen + 60Km oder Koblenz:
Suche echtes blind-date in darkroom oder dampfbad, mit
• solo Frau
• Paar
• Cuckold-Paar mit devotem bi-cucki.

Wenn möglich, soll sie vor während und danach mich nicht sehen und mein Aussehen kennen.
Ich stelle es mir vor:
anoym, hemmungslos, spermareich, intensives ficken, nach Absprache fast oder ganz tabulos.

Bi Spiele des männlichen Paarteils, können sich an mögliche andere anwesende Bi- und gays richten, während der weibliche Paarteil mit mir spielt.
**NN Paar
111 Beiträge
genau das suchen wir im raum bodensee, möcht meine frau gerne in's dunkle bringen und sie spüren zu lassen was möglich ist. finde ich wahnsinnig
Raum Mannheim
wo ist was im Raum Mannheim was los wer weis was
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.